Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

 

 

Der Jongleur / Feuerspucker aus Aalen

In Aalen hatte ich schon viele Auftritte, da es ja nicht weit von meiner Heimat ist. Ich wurde schon ein paar mal bei der Musikschule Aalen engagiert - als Clown, Feuerspucker und orientalischer Künstler. Auch bei vielen Geburtstagen und Tag der Offenen Tür war ich engagiert. Egal, ob es auf der Straße, Stadhalle in Aalen, oder in einer Wirtschaft war. Jongleur Stefino war schon auf vielen Veranstaltungen. Auch im Alfing war ich schon ein paar mal engagiert als Ballonkünstler, aber vielleicht ist ja auch die Feuershow bei Ihrer nächsten Verantstaltung dabei, oder als Walking-Act oder mit einem Feuerspektakel.

aalener feuerspucker feuershow  ballonkünstler auf stelzen in aalen  jongleur keulen aalen jonglieren jonglage

Ich gehe auch regelmäßig zum Jonglieren üben nach Aalen. Die Truppe aus Jongleuren trifft sich immer Freitags 2 Std. zum jonglieren. Mit Kollegen tauscht man Tricks aus usw.