Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

 

 

Jongleur & Feuershow in Ellwangen

Stefino durfte schon öfters das Publikum in Ellwangen begeistern. Er unterstützte die Aktion "Unterwegs gegen Krebs", welche im Stadtkern von Ellwangen eine Veranstaltung hatte und war auch schon öfters als Stelzenläufer und Ballonkünstler bei Vereinsfesten rund um Ellwangen engagiert. Auch als Feuerkünstler zeigt Stefino seine Künste: Mit Fackeljonglage und Feuerschwingen und zum Abschluss ein Feuerspektakel mit Feuerspucker und Feuerschlucken. Vielleicht ist der Jongleur auch bald auf Ihrem Event in Ellwangen.

jonglieren Ringe jongleur ringe jonglage Stelzenmann Stelzenlaeufer ballonkünstler stefino Feuerspucker Feuerspucken Feuerspeier feuerspeien