Home Jonglage Feuerjonglage Leuchtjonglage Stelzenläufer Ballonkünstler Kids machen mit Referenzen Technik Bilder Presse Downloads Kontakt Impressum Porträt Lexikon

 

 

Unterkochen - Feuershow & Jongleur

Auch bereits in Unterkochen durfte ich öfters meine Jongleur und Feuershow Künste zeigen. Beim Gasthaus zum Lamm in Unterkochen, die jedes Jahr ihr Kocherfest veranstalten hatte ich für die künstlerische Unterhaltung gesorgt. Mit Ballontiere jeglicher Art wurden die Kinder versorgt. Am Abendprogramm staunten die Zuschauer über eine Feuershow mit Feuerspucken, Feuerschlucken und eine Fackeljonglage. Auch Jonglage für Geburtstagsfeiern in Räumen mit Jongleur Stefino können Sie buchen.

Feuershow Feuerschlucker feuerschlucken Feuershow Feuerschlucker feuerschlucken Feuerspucker Feuerspucken Feuerspeier feuerspeien